Was sind healing drums?

Ich baue nicht nur die Trommel, ich erfühle sie. Ich spüre die Energien, die das Trommelwesen erschaffen will. Ich sehe mich selbst als Werkzeug der den Energien, die sich zeigen mögen einen kreativen und kraftvollen Ausdruck verleihen darf.

 

Meine Trommeln kommen niemals alleine. Stets wirst Du mit deiner Trommel einen Weg beschreiten. Ich erfühle was es braucht, ich nehme wahr was ist und schreibe nieder was sich beim Bau gezeigt hat. So ist jede Trommel ein Wesen mit einer eigenen Energie mit einer eigenen Schwingung. Stets darfst Du kommen, um sie persönlich zu betrachten - um sie beim Spiel in Dein Herz zu schließen. Und wenn Du keine Bindung spürst so wird sie jemand anders finden. Die Trommel ist ein Wesen mit eigenem Willen. Nicht Du suchst sie, doch sie sucht Dich. Und ihre Schwingung wird Dir die wesentlichen Dinge weisen.

 

Bei den persönlich gebauten Healing Drums verwende ich oft das Holz deines Geburtsbaumes aus dem keltischen Baumkreis. Doch es geschieht in Abstimmung mit Deinem Gefühl. Niemals baue ich ohne Dein Gefühl zu hinterfragen und zu achten. Von Anfang an wirst Du in den Prozess mit einbezogen und Dein Weg wird gesegnet und geehrt. So kann die Trommel Dein Wesen der Heilung sein.

 

Wenn Du selbst eine Trommel bauen willst, biete ich Dir den Raum ganz tief einzutauchen. Ich unterstütze Dich mit Schamanischen Reisen und Ritualen beim Bau Deiner Trommel und überbringe Dir die Botschaften, die durch mich als Kanal fließen. Selbst eine Trommel zu bauen, verbindet Dich mit Deinem Ursprung und Deiner innersten Essenz!