Ich freue mich auf Dein Feedback!

Kommentare: 5
  • #5

    Romana M. Koch (Mittwoch, 07 September 2016 13:50)

    Liebe Nadja!

    Ganz herzlichen Dank für die wundervolle Seelenbotschaft, die du für mich verfasst hast. Sie hat mich ganz tief berührt und bestärkt mich meinen Heilerweg weiterzugehen, da ich nun weiß, dass ich wirklich geführt werde. Ich bin mir meiner Bestimmung ganz bewußt geworden!
    GLG
    Romana "Marie-Luise"

  • #4

    Franz Unterwurzacher (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:39)

    Schöne feine Trommeln entstehen da bei dir. Es tut sehr gut zu sehen wie du drauf los werkelst, wie viel Liebe du in deine Seelensprachrohre steckst - Viel Freude wünsche ich dir und Erfolg - Liebe Grüße Franz

  • #3

    Bettina Spies (Dienstag, 01 März 2016 20:20)

    Liebe Nadja,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen Inspiration, Freude und viel Erfolg bei Deiner wundervollen Arbeit. Eines Tages möchte ich mir auch den Wunsch erfüllen und eine Trommel bauen...
    Alles Liebe
    Bettina

  • #2

    RoMana Maria Tornaq Aquila (Montag, 29 Februar 2016 13:40)

    Liebste Nadja,

    da mir die Baumtrommel durch Dich zugeführt wurde - hab ich deinen Trommelblog gelesen und verstehe und spüre WARUM - Der Spruch berührt mich und macht mich stolz und demütig und Yggdrasil, die Quelle und die Nornen ........welche Trommel denn sonst?! :)

    Jetzt bin ich freudig gespannt, was mir meine beiden Trommeln - eine aus Männerhand, die andere aus Frauenhand, zeigen und lehren. Der Klang beider miteinander war gestern und ist heute - gewaltig beeindruckend.

    DANKE
    RoMana TAKMA LS AVA

  • #1

    Elfi Spiegel (Freitag, 05 Februar 2016 13:29)

    Liebe Nadja! Ich bin be - geist - ert. Du hast es geschafft, mich tief, mit Deinem Blog und der Entstehungsgeschichte Deiner Trommeln, zu berühren. Ich habe das Gefühl, das Du durch Deine Trommeln sprichst und sie durch Dich sprechen. Deine Kraft und die Kraft der Natur, wird hier auf sehr heilige Art und Weise transportiert und anderen zur Verfügung gestellt. Viel Segen für Deine Arbeit, das wünsche ich Dir. PS: Ich finde die Homepage sehr toll und sie macht Lust darauf, es auch einmal mit dem Trommelbau zu versuchen und sich auf diesen Weg, auf sich selbst einzulassen.
    Herzlichst Elfi