Stirnchakra

Zirbe 40 cm

Ziege

€ 400,--

Zu Beginn war noch nicht ganz klar ob das Stirnchakra gemeinsam mit dem Sakralchakra entstehen möchte oder mit der Wahren Liebe.. Dieses Trommelwesen hat sich dazu entschieden den Weg gemeinsam mit der Wahren Liebe zu gehen und erst beim Schlagen der Löcher wurde mir klar, dass die Wahre Liebe als Vermittlerin zwischen den schöpferischen Kräften des Sakrals und den visionären Stärken des Stirnchakras fungiert. 

 

Das Dritte Auge projiziert alles ins Außen was in unserem Inneren bewusst oder unbewusst gespeichert liegt. Während des Löcherschlagens war ziemliche Verwirrung, welches Loch nun welchen Platz bekommt. Ich musste mich stark konzentrieren und auch sehr auf die Wahrheit fokussieren. Die aufgebauschten Egostrukturen und Muster der Nicht-Liebe führen zu ziemlichen Verwicklungen, Täuschungen und Verirrungen.

 

Die Botschaft dieser Trommel lautete:

 

"Fokussiere Dich auf das, was Deiner wahren Liebe entspricht, dann löst sich auf was der Nichtliebe entspringt."

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ist kein einfacher Weg. Wir täuschen uns oft sehr gerne selbst, um nicht die Mühsal der Wahrheit auf uns nehmen zu müssen, die uns aus der Komfortzone herauskickt.  Das Stirnchakra hilft Dir dabei, Dich darauf zu fokussieren, was Deiner innersten Wahrheit entspricht. Diese Trommel entsteht zum Juni Vollmond am 05.06.2020

 

Fortsetzung folgt.