Sakralchakra

Geboren am 07.05.2020

zur Vollmondgöttin im Skorpion

Nuss 50 cm

Wildziege

€ 500,--

Diese Trommel trägt die Energie heiliger sexueller kraft

Zuerst kam mir der Impuls, das Trommelwesen Sakralchakra gemeinsam mit dem Trommelwesen Stirnchakra in einem Prozess zu kreieren. Wie so oft kam es anders. Das Sakralchakra wollte mit dem Raunachttrommelwesen DEMUT den Prozess durchwandern. Im Nachhinein gesehen einfach eine tolle Kombination an Energien und wie immer so stimmig, wenn nicht der Verstand sondern die Wesen selbst die Entscheidungen treffen dürfen. Während dieses Prozesses löste ich unendlich viele Schatten- und Egothemen. Ich durchlief eine starke Reinigung falscher, abgespeicherter Egostrukturen, die die heiligen Tempel in mir fest verschlossen hielten und immer wieder Muster der Ablehnung und großer Widerstände gegen meine eigene, mir innewohnende Lebenskraft und sexuelle Schöpferenergie, aufrecht erhielten.

 

Sie wurde geboren in den Raunachtenergien Demut und Wahrer Liebe. So viele Botschaften und Erkenntnisse durchflossen mich während dieses Prozesses, dass ich sie hier gar nicht alle widergeben kann. Die Essenz ihrer Botschaft wurde von mir in den Rahmen eingebrannt und sie trägt all diese Entwicklungsschritte in Wort, Holz und Fell. Der Spannprozess war besonders einzigartig und wunderbar. Sie war die letzte von 3 Trommeln, die rund um den Vollmond entstand und meine Hände spürten den Schmerz der in meinen sakralen Räumen abgespeichert war. Tief in den Tempeln unserer eigenen Göttlichkeit finden wir das Licht unserer Uressenz.

 

Viele dunkle Muster, Gedanken und Gefühle lagerten darüber und wollten gesehen und erlöst sein. Wenn Du eintauchst in die sakralen Räume Deines Seins, entsteht DEMUT, DANKBARKEIT und GNADE. Es ist wunderschön der Weg, den die Trommel Dich führen darf, wenn Du Dich von ihr als Hüter IN gerufen fühlst. Sie trägt die Energien der Einweihung in die eigene Göttlichkeit. Sie löst Egostrukturen, falsche Glaubenssätze in Bezug auf die Verbindung zwischen dem heilen göttlich Männlichen und dem heilen göttlich Weiblichen. Sie wird Dich leiten dass das Göttlich Männliche und das Göttlich Weibliche sich voreinander verneigen können., sich achten und ehren für die KRAFT ihrer URESSENZ.

 

Verbunden mit der gereinigten und geklärten sexuellen Schöpferkraft führte sie mich durch eine neue Art der Schnürung. Meine Gabe besteht anscheinend darin, einfach zu tun, ohne dabei zu denken, dass etwas schief gehen könnte. Die Trommel führte mich durch und voilà.... hier ist ein Wesen, das unbedingt einen Kreis in der Mitte wollte, verbunden über lauter Einzelschnüre, die ich durch eine 3er Lochung fädelte. Genau abgemessen vom Rand weg, was sonst eigentlich nicht meine Art ist... plötzlich kam eine Genauigkeit durch.

 

Der Haltegriff ließ sich ein paar Tage Zeit. Doch plötzlich war er da. Diese Trommel begleitete von Beginn an die Kraft der Lotusblüte. Ganz besonders die Kraft des Blauen Lotus - eine altägyptische Heilpflanze., die eine aphrodisierende Wirkung besitzt und leicht psychodelisch wirken kann. Daher wird sie auch oft als Traumkraut bezeichnet.

 

Traditionell wird Blauer Lotus als geistöffnend und klärend beschrieben und wurde viel zum Meditieren verwendet .Es ist ein mildes Antidepressivum, da es die Laune verbessert und ablenkend wirken kann.. Der Pflanzengeist des blauen Lotus zeigte sich mir in seinem wunderschönen blauen Kleid und lehrte mich vor allem Geduld zu haben und von meinen Egowünschen loszulassen. Ich wusste vor dieser Trommel nicht einmal etwas von seiner Existenz. Er offenbarte sich mir über eine Energiearbeit und schenkte mir seine Weisheit und eine noch tiefere Verbindung zu meinen ägyptischen Wurzeln die in der heilen Kraft von ISIS und OSIRIS verankert sind.

 

Diese Trommel verbindet Dich mit der heiligen Energie Deiner Sexualität. Sie löst aus Deinen Zellen all jene Triebe, die aus Deinem Ego heraus entstanden sind. Der Haltegriff zeigt die sechsblättrige Lotusblüte, die dem Sakralchakra entspricht. Alles hat sich wunderbar einfach und wie von selbst ergeben. Der heilsame Weg dieses Trommelwesens ist eine Einweihung in die altägyptischen Lehren heiliger, spiritueller Sexualität Sie öffnet sanft und liebevoll Deine körperinternen sakralen Tempel und führt Dich in die Bibliotheken Deines alten Wissens. in Verbindung mit Deiner Herzensenergie.