LICHT

40 cm Kirsche

Fell Wildziege

4 Agnihotra Rituale begleiteten den Prozess und unterzogen das Licht einer tiefgehenden Reinigung!

Es begleiten die Trommel das Chinesische Schriftzeichen für das höchste Licht und die Lichtgöttin Brigid. 

"Dein Licht möge erstrahlen in gleißendem Glanz...

...und mögest Du stehen unter dem Schutze der Lichtgöttin BRIGID."

DA GUANG MING - Das höchste Licht!

Egal in welcher Farbe Dein Licht erstrahlt, lass es scheinen!

LICHT

Geboren am 10.02.2020

40 cm Kirsche - Wildziege

€ 400,00

 

 

 

Die 3. Raunachttrommel LICHT entstand zum Februar IMBOLC Vollmond. Bevor das Licht aus mir herausgeboren wurde, durchwanderte ich noch einmal all meine dunklen Seiten. Ich durfte genau belichten, was ich in meinem Leben haben möchte, wo ich mein Licht in mir begrenze durch falsch erlernte Verhaltensmuster, Ängste, alten Verletzungen und anderen dunklen Energien in mir. Wir leben in der Welt der Dualität und hier gibt es kein Licht ohne Schatten. Denn ohne unsere Schatten wäre es uns gar nicht möglich unser Licht zu erkennen. 

 

Das Schleifen und vorbereiten des Rahmens war sehr ruhig. Ich verband mich mit der Botschaft der Kirsche und sie ließ mich wissen, dass sie unter den Bäumen die Diva ist. Wenn sie in ihrer vollen Blüte steht, betört sie mit ihrem Duft und ihrer Schönheit und aus diesem Wunder heraus entstehen die süßesten Früchte, denn sie lockt mit ihrem Reiz, die Bienen und Insekten an. 

 

Wo hast Du Deine Schönheit noch nicht erkannt. Wo versteckst Du Dich aus Angst davor gedemütigt, verletzt oder anderweitig klein gemacht zu werden? Wir tragen so viele Muster in uns, die uns glauben machen, wir wären es nicht wert in den schönsten Farben zu strahlen. Diese Trommel möchte Dich mit Deinem Licht in Verbindung setzen und Deine Zellen von Dunkelheit befreien.

 

Als ich begann die Trommel zu spannen, bemerkte ich, dass ich das Fell für einen 50 cm Rahmen zugeschnitten hatte. Zuerst ärgerte ich mich, doch das Trommelwesen flüsterte mir zu: "Vergib Dir selbst Deine Fehler und Schatten! Alles hat seine Richtigkeit!"

 

Ich spannte also das viel zu Große Fell mit viel zu langen Schnüren und es schien mir, als wäre für den kleinen Rahmen alles zu groß. "Hab keine Angst vor Deiner wahren Größe!", flüsterte die Trommel erneut und sie gab mir zu verstehen, dass die Kunst darin liegt die Größe des eigenen Lichtes anzunehmen und dabei zu erkennen, dass wir dabei auch nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen sind. Wir sind gefordert die Größe mit dem Kleinen zu vereinen. Eine Gratwanderung, die uns in unsere Meisterschaft bringen kann. 

 

Während ich begann das Fell über den Rahmen zu spannen, begann es plötzlich bei Sonnenschein zu stürmen und zu regnen. Ich überlegte, ob ich unter Dach gehen sollte, doch die Trommel bat mich durchzuhalten und die Umstände anzunehmen. Sie lehrte mich ruhig zu bleiben, mein inneres Licht zu spüren und die Turbulenzen im Außen wahrzunehmen, ohne mein Licht dabei aus der Ruhe zu bringen. Es gelang und es war wunderbar den Regen zu spüren und gleichzeitig die wärmende Sonne auf meinem Rücken wahrzunehmen, sowie den Wind zu spüren, der all meine Zweifel, Bedenken und Ängste fortzublasen schien. 

 

V'ERGIB UND VERTRAUE - lautete das Mantra, das mir den ganzen Prozess über meine Gedanken durchflutete! VERGIB & VERTRAUE dem Leben und das alles was geschieht zu Deinem höchsten Wohle ist, auch wenn das Außen noch so stürmt, sich verdunkelt und aussichtslos erscheinen mag.

 

Diese Trommel bringt Dir das VERTRAUEN in DEIN EIGENES LICHT, IN DEINE EIGENE GRÖSSE! Sie unterstützt Dich auf Deinem Weg all das aus Dir heraus zu befreien, was Deinem LICHT im Wege steht. Die Kirsche verbindet Dich mit Deinem STAR in Dir und die Wildziege hilft Dir die Freude und das Vertrauen in Deine ursprüngliche KRAFT wieder zu erwecken. Eine wunderbare Begleiterin auf Deinem Weg in den heilsamen Raum Deiner dir innewohnenden, lichtvollen Essenz!

 

Diesen Prozess begleiteten 4 reinigende Agnihotra Rituale. 

 

Dieses Trommelwesen reinigt Deine körperlichen Zellen, verbindet Dich mit Deinem inneren Licht und schenkt Dir das Vertrauen in Dich selbst, indem es Dich lehrt Dir und Deiner Dunkelheit zu vergeben!


Raunachtmeditation LICHT