Seelenverträge

45 cm Zeder

Bergziege

AUFLÖSUNG ALTER SEELENVERTRÄGE

45 cm Zeder - Bergziege

€ 450,00

 

LÖSE DICH VON ALTEM, UM NEUES ZU KREIEREN!

Tauche ein in die Kraft dEr lösung!

 

 

Die Energien der ersten Raunacht fließen in dies Trommel ein. Es geht hierbei um die Auflösung alter Seelenverträge. Unten findest Du die zugehörige Meditation aus meiner Raunachtbegleitung, die ich gerne hier mit Dir teile. Dieses Trommelwesen entstand aus dem Impuls all die alten Energien und zugehörigen Seelenverträge aufzulösen, um Dich in den Energien der neuen Zeit zu gebären. Es ist unglaublich was sich in den Raunächten 2019/20 abspielte. Vieles durfte beleuchtet, erkannt und erlöst werden. Es ging stark um den Ausgleich der heilen göttlich männlichen und der heilen göttlich weiblichen Energien und all der Verträge, die wir abgeschossen haben, aus Angst vor unserer eigenen Größe, Macht und Verbindung zu unserer göttlichen Quelle. Sehr viele alte Energien von Verzweiflung, Mutlosigkeit, Angst, Panik, Verlassen seins, Trauer, Verlust und falsch eingegangene Verbindungen zeigten sich mir in den Wellen der ersten Raunacht. All das darf erlöst werden in den nächsten Jahren - Schritt für Schritt und wir dürfen noch mehr in unser heiles Sein eintauchen, wenn wir selbst es uns erlauben. Diese Trommel ist eine treue Gefährtin, wenn Du bereits energetisch arbeitest und andere Menschen dabei unterstützen willst sich aus alten Verstrickungen, Ahnenmustern und falschen Verbindungen zu lösen oder wenn Du in Dir selbst das Gefühl spürst, in dunklen Mustern und Energien festzuhängen. 

 

Sie besticht durch ihre Leichtigkeit, denn die Zeder ist ein sehr leichtes Holz und ide Bergziege ein sehr feinschwingendes und doch erdiges Tier, das Dich von Fels zu Fels hüpfen lässt und Dir die Sicherheit gibt, dass alles an seinen göttliche bestimmten Platz zurückkehren darf..

 

Beim Spannen der Schnüre musste ich immer wieder ausfädeln, da sie sich verdrehten, von mir falsch gefädelt wurden oder anderweitig verwickelten. Es geht also darum alte Seilschaften zu lösen und neue Verbindungen in Klarhiet einzugehen..

 

Sie ist geboren am ersten Vollmondtag des Jahres 2020 und trocknet im Schein des Mondes um seine erlösende Kraft aufzunehmen. Diese Trommel schwingt sehr zart und doch bestimmt in jene Bereiche Deines Seins, die Erlösung, Auflösung und Neuordnung bedürfen.

 

Die alten Schnüre, die ich während des Spannprozesses entwickelte und entwirrte, wurden im Nachhinein mit bunter Filzschnur verbunden und umspannt. Die Botschaft die darin liegt kam mir erst nach 2 Tagen, als ich nach draußen ging und ich in einem WOOOOW EFFEKT auf das glasklare fast durchsichtige Fell der Trommel blickte. Sie bestach mit einer kristallinen, glasklaren Wahrheit die die alten Schnüre durchtrennt aber nicht in Vergessenheit geraten lässt. Nur so gewährleistet sie, dass die alten Energien durch bunte Farben, Leichtigkeit und Freude ersetzt werden dürfen. Durch das Bestehen der Erinnerung an das Alte bleiben jedoch Mitgefühl, Liebe und Verständnis für die Dunkelheit aufrecht.Was für eine Botschaft. Wenn Du Dich von dieser Trommel gerufen fühlst, dann findest Du in ihr eine gute Begleiterin, um Altes in Liebe loszulassen und Neues zu kreieren ohne zu vergessen woher Du kommst.

MEDITATION ZUR AUFLÖSUNG ALTER SEELENVERTRÄGE