Trommel der Unabhängigkeit

DIE UNABHÄNGIGKEIT

35 cm NORDMANNTANNE

BERGZIEGE

€ 350,00

 

Die Botschaft dieser Trommel ist so einfach und auf der anderen Seite doch schwierig umzusetzen. Sie lautet:

 

MACH DICH VON ALLEM FREI, WAS DICH AN DAS AUSSEN BINDET!

 

Das beginnt in der heutigen Zeit bei der Abhängigkeit von Social Medias, Handy und der Anerkennungssuche im Außen und führt Dich hinein in die verletzlichsten Stellen Deines inneren Kindes und all der anderen inneren Anteile, die sich irgendwann von etwas im Außen abhängig gemacht haben.

 

Ihr höchstes Ziel ist die Freiheit! Diese Trommel will Dich in Deine innere Freiheit führen - auf allen Ebenen, damit Du Verbindungen eingehen kannst, die auf gleicher Augenhöhe basieren, wo keiner vom anderen, mental, emotional, sexuell, finanziell oder auf irgendeine andere Art und Weise abhängig ist. Der Weg beginnt damit, tief in Dich selbst einzutauchen, um die geballte Kraft Deines URLICHTS wahrnehmen zu können, das Du in Dir trägst und das Du dort vielleicht unter Ängsten, Abhängigkeiten, Selbstsabotage, Egostrukturen und negativen Emotionen versteckt hältst. Genau dieses Licht will sich aus Dir heraus befreien! Es möchte frei, unabhängig und in seiner größtmöglichen Kraft und Extase durch Deine Zellen fließen. 

 

Die Trommel mag klein sein, jedoch repräsentiert sie schon jetzt die geballte Kraft dieses Lichtkorns, das die Fähigkeit besitzt explosionsartig alles aufzulösen, was Dir nicht mehr dient! Das kann mitunter durch den Schmerz der Erkenntnis führen, dass Du Dich in vielen Dingen selbst belogen und Abhängigkeiten und Illusionen aufrecht erhalten hast, um Dich so nicht in Deine wahre Kraft und Größe zu begeben, aus Angst vor Deiner eigenen Macht. Lust und Freude am Leben!

 

AFFIRMATION DER TROMMEL

Ich bin unabhängig von Einflüssen im Außen!

 

Bei der Vorbereitung des Fells hatte ich das dringende Bedürfnis zu räuchern mit einer Mischung für das Wurzelchakra und der Lillithmischung von Elfi Spiegel. Es kamen sehr viele Sätze durch, die die Abhängigkeiten an der Wurzel erlösten. Und dann änderte sich die Energie plötzlich von den Abhängigkeiten in die ich mich begeben hatte zu den Verbindungen wo andere von mir in Abhängigkeit gebracht wurden. Auch das durfte sich lösen. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du von irgendjemand oder irgendetwas nicht loskommst, dann spüre rein, wo und wie Du das Gegenüber von Dir in Abhängigkeit gefangen hältst.

 

Nächste Botschaft der Trommel:

 

Ich bin nicht mehr abhängig vom Frieden anderer!

Egal wie das Außen tobt, ich bleibe in meinem inneren Frieden und in der Verankerung meiner Mitte!

 

Fortsetzung folgt...