Meisterselbst

MEISTERSELBST

NUSS 45 cm

Fell Rothirsch

€ 450,--

 

 Der erste Impuls die Trommel zu bauen kam beim Spannen der Schöpferkraft in Form des Wortes selbst. Das MEISTERSELBST gebärt sich also aus der Schöpferkraft heraus. Die erste Botschaft bestand in der Intention die beste Version meiner Selbst zu kreieren und das mit Disziplin. Dazu musste ich allerdings erst einmal alle Muster löschen, die auf dem Wort DISZIPLIN noch gespeichert waren und das waren wirklich einige. Angefangen von der Verbindung des Wortes mit Zucht, Ordnung und Hörigkeit anderen Energien und Wesen gegenüber, bis zu tiefen inneren Widerständen das innere Licht auszustrahlen. Das Meisterselbst ist der Anteil einer inneren, sehr klaren und kraftvollen Führung. Es kennt keine Kompromisse und keine Ausreden mehr. Es folgt dem aus dem Herzen gespürten Impulsen ohne Ablenkung.. Die Nuss begleitet beim Loslassen all jener Energien, die dem Meisterselbst noch nicht erlauben sich mit dem Hüter/der Hüterin in Verbindung zu setzen. Der Rothirsch öffnet und erdet und bringt Geborgenheit und Wärme. Sie verlangt noch mehr zu den eigenen inneren Werten zu stehen und holt gerade in mir und aus mir heraus eine wunderbare Gelassenheit und innere Stärke.

 

Fortsetzung folgt...