Der Heilige Gral

DER HEILIGE GRAL

geboren am 15.05.2019

35 cm KIRSCHE

ZIEGE

€ 350,--

 

Der Impuls diese Trommel zu bauen ging einher mit einem tiefen inneren Wunsch alte Ernährungsmuster zu durchbrechen und den Körper zu einem klaren, reinen Gefäß werden zu lassen. Mit ihr kam die Trommel der Erdengöttin (bereits vergeben). Die Erdengöttin steht am Tor der Inkarnation und wacht über den Übergang. Sie ist die Göttin der Inkarnation und steht in enger Verbindung mit unserem Seelenplan. Sie hütet auch jene Anteile, die noch nicht in unserem Körper integriert sind. 

 

Der Heilige Gral braucht die Energie des Wassers. Diese Trommel will Dich reinigen und klären und Deine Energien in Fluss bringen. Sie ist eng verbunden mit der körperlichen Ebene und deckt jene Energien auf, die Deinen Körper verschmutzen und in seiner Heiligkeit verletzen. Es ist eine Trommel der Läuterung, der Reinigung und Klärung

Der Gral erinnert Dich daran, Dich selbst mit Freude und Leichtigkeit zu erfüllen. Er hilft Dir Schere und Last loszulassen, um das einzuladen, was Dir Freude macht.

In einem Ritual ließ ich alles los, was mich in den letzten Wochen noch belastete und schwer machte. Ich durfte sehr tief eintauchen in alte Traumata, in alten Schmerz und alte Gefühle und Verhaltensmuster. All das übergab ich dem Rauch der Reinigungsmischung Jenuri und befreite mien System! 

Nach einer langen Zeit der Schwere und ein nochmaliges Eintauchen in meine Schattenseiten, Schwächen und all den Mustern, die ich schon so lange loslassen möchte, bekam ich mit einem Mal den Impuls "Jetzt ist es soweit". Der Prozess selbst war sehr feierlich und der GRAL forderte mich auf den Platz zu reinigen und in mir aufzuräumen. Ich räucherte mit JENURI und hatte das Bedürfnis mir all das von der Seele zu schreiben, was ich schon so lange gehen lassen will. Es war ein sehr berührender Prozess. Vor dem Spannen kam noch einmal Angst hoch, das Fell könnte reißen, denn das Fell ist ein Rest von einem Ziegenfell, der sehr spezielle zugeschnitten wurde, damit es um den Rahmen passt. Hierbei ging es ganz stark um die WERTSCHÄTZUNG des Alten und das ANNEHMEN der äußeren Umstände so wie sie sind. Ich hatte das Gefühl hier besonders viel ACHTSAMKEIT an den Tag zu legen, um das Fell  behutsam in seine Spannkraft zu bringen. Während meiner Arbeit, bekam ich die Botschaft, dass die Trommel mit bunten Schnüren in ihre Freude gelenkt werden darf. Auch bunte Federn wollen noch auf die Trommel gebunden sein. Der GRAL zeigt Dir, wie Du alte Lasten loslassen kannst, um mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben fließen zu lassen. Du wirst durch diese Trommel gefordert, in Deine Dir innewohnende Achtsamkeit und Wertschätzung Dir selbst und all Deiner KREATIONEN und MANIFESTATIONEN zu finden. Sie geht Hand in Hand mit der Trommel ERDENGÖTTIN & SCHÖPFERKRAFT!

Sie ist eine wunderbare Begleitung wenn es Dir schwer fällt alte Lasten loszulassen und immer wieder in Schwere und Dunkelheit verfällst. Sie ist geprägt von Leichtigkeit und bringt Dich in den Zustand der LEERE. Denn in Wahrheit will Dein HEILIGER GRAL leicht und frei den Fluss des Lebens durch Dich fließen lassen.

Die Botschaft dieser Trommel ist: "NIMM DEIN LEBEN AN SO WIE ES JETZT GERADE FLIESST, LASS LOS WAS DICH BELASTET UND LADE EIN WAS DICH IN DEINE LEICHTIGKEIT UND FREUDE BRINGT! LASS ES FLIESSEN!