URKRAFT

Mit dem schwarzen Fleck, hilft sie Dir Dich mit Deiner wahrhaft dunklen Erde zu verbinden und führt Dich so in die Bereitschaft für Deine Taten einzustehen!

Die Pfeile stehen für die Bewegung und die Änderung des Energieflusses. Richte Deine Energie aus auf Deine wahre Kraft!

Was Du säst erntest Du! Habe den Mut die Konsequenzen zu tragen oder handle so, dass Du das erntest, was Du wirklich willst.

DIE URKRAFT

35 cm Apfel - Fell Pferd

€ 350,00

Ein tiefer, langer und sehr dunkler Prozess, der mich tief in das innerste der Erde und meiner Zellen führte. Nach Isis & Osiris ging es noch weiter hinein in den Ausgleich und die Verbindung zwischen weiblicher und männlicher URKRAFT: Das Fell lag ca 4 Wochen in Wasser und Eis. Der schwarze Fleck auf dem Fell kam genau dadurch zu Stande. Es steht vor allem dafür, dass wir zu den Konsequenzen unseres Handelns stehen. Die Trommel führte mich in eine Starre meiner falschen Muster, Ängste, Zweifel und Kraftlosigkeit. Überall da, wo ich noch nicht zu mir selbst stand, mich selbst annehmen konnte oder meine Kraft anerkannte, dorthin führte sie mich. Es war kein sehr angenehmer Prozess, aber heraus kam meine innerste WAHRHEIT, mein LICHT und meine SCHATTEN! Mit ihr gibt es kein Verleugnen mehr, kein Abgeben der eigenen Macht. Sie forderte mich ganz schön heraus und brachte mich dazu im HIER UND JETZT zu handeln, zu denken und zu fühlen.  Ihr geht es um die absolute Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber. Es gibt kein Verstecken mehr. Mit ihrer klaren und wahren Schwingung löst sie Selbstbetrug und Abgabe der Eigenverantwortung auf! Nur wenn DU den Mut beweist zu Deinen Gedanken, Gefühlen, Handlungen, Schatten und Deiner eigenen KRAFT zu stehen richtet sich das Leben nach Deinen Wünschen aus. Ihre Botschaft ist einfach und klar:

 

SEI DU SELBST

 

Steh zu Dir, trage die Konsequenz Deines Handelns, übernimm die Verantwortung für Dein Leben zu 100 Prozent! Drücke Dich aus, sei Frei und LEBE im Hier und Jetzt!

 

Ihr Geruch war ziemlich erdig, tierisch. Natürlich ist es im trockenen Zustand besser. Und doch hat sie einen anderen Geruch, als meine anderen Trommeln. Die Kraft der URKRAFT liegt in der Annahme von Tod & Leben!

Wenn Du Dich gerufen fühlst, dann freu ich mich über Deine Anfrage über 0043 680304 2 912 oder via Email an schamanin@nadja-judith-troyer.at