ISIS & OSIRIS

Sylvester Drachen Feuer. Die Energie von ISIS und OSIRIS!

Oberer heller Rahmen ist ISIS. Unterer dunkler Rahmen OSIRIS.

ISIS

OSIRIS

ISIS & OSIRIS

jeweils € 500,--

Geboren am

31.12.2018 & 06.01.2019

 

ISIS

50 cm ZIRBE & ROTHIRSCH

 

OSIRIS

50 cm ZEDER & PFERD

 

 

Diese beiden Trommeln begleiteten mich beinahe durch das gesamte Jahr 2018. Teilweise fühlte ich mich wie gelähmt, durch ihre Energien, denn vieles was noch unerlöst in mir lag, deckten sie in einer Tiefe auf, die mich durch dunkle, zähe Energien zog. OSIRIS führte mich ins Reich des Todes. Dort wo meine - im wahrsten Sinne des Wortes - TOTEN ANTEILE lagen. ISIS auf der anderen Seite begleitete mich mit ihrer Lebendigkeit, ihrer Liebe und ihrer unglaublichen KRAFT alles zu LIEBEN was ist. Ich kann gar nicht ausdrücken, was während der ganzen Zeit in mir vorging und wann oder warum ich den Impuls bekam mich genau mit diesen Energien zu verbinden. Seitdem ich jedoch die Idee in mir trug ISIS und OSIRIS als Trommel auf der Erde zu verankern geschahen WUNDER in meinem Leben, die ich früher nicht als solches erkannt hätte. Genau als ich beschloss ISIS & OSIRIS zu erbauen fand ich am Tag darauf über Christine Josephy (www.weltenstern.at) zu einem Heilpendel, das diesen Namen trägt (Firma Baj). Die Informationen über Isis und Osiris flossen nur so zu mir. Ich begann mich mit ihrer Geschichte auseinanderzusetzen und sie führten mich dadurch einen Weg, der einerseits sehr mühsam, auf der anderen Seite magisch heilsam ist. 

 

Sie wirkten in meine Beziehung ein. ISIS zeigte mir immer wieder meine weibliche URKRAFT und setzte mich mit ihr in Verbindung. Einerseits spürte ich den Wunsch auszubrechen aus meiner alten Welt, auf der anderen Seite lehrte sie mich auszuhalten, zu bleiben, die HEILUNG in meinem eigenen System fortzusetzen. Sie stehen beide sehr stark mit der sexuellen Kraft in Verbindung. Sie zeigten mir darüber zu heilen und heilsam zu sein. 

 

Sie lehrten mich Ablehnung in Annahme zu wandeln, auf einer Ebene, die wirklich, wirklich in die eigenen seelischen Abgründe führten. Sie lösten meinen Selbsthass, den Hass auf die Menschheit und den Schmerz von Mutter Erde. Ich weiß nicht wie viele Tränen ich vergossen habe, weil ich all das spüren und loslassen durfte. Es waren viele, und sie waren heilsam. 

 

Sie führen mich immer noch den Weg der Reinigung, indem sie all die verschmutzenden Verhaltensweisen, Gedanken, missbräuchlichen Energien und Gefühle aufdecken und zu Tage bringen. ISIS zeigte mir, wie sehr ihre KRAFT in der heutigen Zeit auf der Erde missbraucht wird. Es ist an der Zeit sich mit ihrer KLARHEIT zu verbinden und ihren wahren Wert wiederzufinden. ISIS ist die URMUTTER! Nährend, die Dunkelheit liebend, kraftvoll und URIG! Sie ist die Erde und das Leben selbst. OSIRIS ist der Hüter der ANDEREN WELT! Er bewacht die Tore, er schützt die Dunkelheit, er unterstützt und gleicht aus. 

 

ISIS- OSIRIS /OSIRIS - ISIS sind 2 Trommeln, die die Energie beider tragen. Sie sind unterschiedlich und doch sind sie gleich. Sie sind Hüter der 4 Elemente hier auf der Erde. Sie sind eine heilige Kombination und genauso sind ihre Rahmen beschaffen. Zusammen ergeben sie einen heiligen Code der Erdung, Heilung und des Ausgleichs. Es ist kein Zufall, dass sie solange gewartet haben, um über den Jahreswechsel zu entstehen. Das erkenne ich jetzt. Denn es geht darum Anfang und Ende zu sein und den Zyklus von Leben und Vergehen anzunehmen. Die erste Trommel der beiden ist am 31.12.2018 geboren. Die andere entsteht wahrscheinlich am 06.01.2019. 

 

Wo immer sie wirken dürfen, sie bilden eine Einheit. Wann immer sie ihre Schwingung in die Welt bringen, sie werden ausgleichen, heilen, erden und die Welten miteinander verbinden. 

 

Nachdem ich begonnen hatte, das Pferdefell zuzuschneiden, war plötzlich in mir KLARHEIT darüber, dass dies nur OSIRIS sein konnte. Er forderte mich ganz schön. Während der lange Prozess hauptsächlich um die Verbindung ging und ISIS vieles ausglich, kam ich nun an die Grenze von OSIRIS Reich. Das fühlte sich sehr archaisch an und war mit körperlichen Schmerz verbunden. Das Pferdefell war an vielen Stellen sehr, sehr dick und ich musste mich schon beim Schneiden richtig anstrengen. Eine der nächsten Herausforderungen war das Lochen des Fells. Dabei schlug ich oft auf meinen linken Zeigefinger. Immer auf die gleiche Stelle. So lange bis ich wirklich all den Schmerz, der ganz tief in meinen unteren Chakren steckte endlich einmal rausließ. Es war kein angenehmes Gefühl, aber sehr befreiend. Es spürte sich an, als würde ich tote urige Anteile zum Leben erwecken. Dieses Gefühl begleitete mich den ganzen Prozess hindurch. Die Löcher waren hartnäckig. Sie gaben erst nach, als ich meinen Widerstand aufgab und die gestockten Energien in mir über Worte, Laute und in Form von Tränen zum Fließen brachte. Insgesamt dauerte das Lochen des Fells ca 1,5 Stunden. Immer wieder musste ich Pausen machen, mich mit den gestockten Energien in Form von Schmerz auseinandersetzen und neuen Mut sammeln, um weiterzumachen. OSIRIS fordert und fördert auf jeden Fall Dein Durchhaltevermögen und führt Dich durch das dunkle Tor, über die andere Welt ans wahre Licht.

 

Das Fell lag 4 Tage lang im Wasser!

 

Es war im nassen Zustand schlaff und dumpf und Osiris wollte so von mir, während des Spannprozesses, zum Leben erweckt werden. Er möchte in unserem Leben einen Platz haben und als Gott des Todes nicht mehr verleugnet und wegschoben sein. In den ersten Stunden war die Trommel auch wirklich wie Tod. Ich brauchte VERTRAUEN! Und so hat es sich diese Trommel auch zur Aufgabe gemacht, Dich mit Deinem URVERTRAUEN in Verbindung zu setzen, dass der Tod zum Leben gehört. OSIRIS hat einen wunderbar klaren und doch erdenden Ton. Diese Trommel bringt Dich mit dem dunklen Reich der Erde in Verbindung und lehrt Dich die Endlichkeit des Lebens anzunehmen. Sie kann dazu beitragen Seelen in das andere Reich zu begleiten. Wenn Du also mit Sterbebegleitung arbeitest, kann OSIRIS eine gute Unterstützung für Dich sein.

 

Diese beiden Trommeln wollen Dich lehren, Leben und Tod in Dir zu vereinen und helfen Dir Deine Angst vor dem Leben und Deine Angst vor dem Tod zu befreien!

 

OSIRIS bekommt noch einen Holzstab als Griff und es gibt eventuell noch Veränderungen an der Schnürung!

 

(Sie sind auch einzeln zu vergeben)