GEIST

ERLE 40 cm & Ziege

€ 400,--

Geist ist Macht, die bewusst oder unbewusst Dein Leben schafft! Hebe unbewusste Geister in Dein bewusstes Licht! (Eingebrannte Worte im Rahmen)

Erstes Einrichten der Schnüre. So klar war es noch nie! ;-) Die Schnüre fanden ohne Aufwand die Mitte der Trommel! 

Die Krafttierkarte, die beim Bespannen unterstützte war der Luchs - NEUES BEWUSSTSEIN!

Weiße und Schwarze Federn schmücken die Trommel wo sie ihre rissigen Stellen hat. Sie sagten mir, dass es immer darum geht Dunkel und Hell auszugleichen und dass wir selbst die Entscheidung haben wem oder was wir über unseren Geist die Macht geben!

Vorläufige Verschnürung! Das Hinten ändert sich meist noch im Laufe der Zeit, durch Nachspannprozesse!

ERLE 40 cm

ZIEGE

€ 400,--

Geboren am 02.05.2018

 

3 Trommeln, die alles gemeinsam machen wollten. Angefangen von der Rahmengröße bis hin zu schleifen, Worte brennen,, Fell bearbeiten und ins Wasser legen, wollten nun hintereinander geboren werden. Die Reihenfolge ergab sich durch das Fell. Ich habe die 3 Felle gemeinsam ins Wasser gelegt. Die Ziege ist das dünnste Fell der 3 Trommeln.

 

KÖRPER, GEIST & SEELE

 

Der Geist wollte zuerst geboren werden. Er ist der Ursprung unseres irdischen Lebens. So kam die Botschaft durch und genauso kann ich sie weitergeben. Was der Geist denkt sind wir. Er ist ein machtvolles Werkzeug, dem wir oft viel zu wenig Beachtung schenken. Der Geist kontrolliert uns in vielen Dingen und lenkt unser leben. Es ging bei dem Prozess darum, uns der Kontrolle des Geistes zu entziehen und zu lernen den Geist zu lenken auf die Absicht, die wirklich hinter den Dingen steht. Vieles denken wir uns. Oft versuchen wir mit positivem Denken etwas schön zu reden, was einfach nicht schön ist in unserem Leben. Die Trommel zeigte mir, dass genau das nicht funktioniert. Es war ein sehr diffiziler Prozess, der mich forderte, denn der Geist hat einen so großen Einfluss auf unser Leben hier auf Erden. Im Endeffekt wissen wir nicht wer oder was wir sind. Der Geist entscheidet für uns Dinge - bewusst oder unbewusst - und erschafft so unser Leben. Je leerer der Geist, umso freier kann sich unser Leben gestalten. Und auch wenn wir manches noch so wollen. gibt es doch noch eine Macht über uns, die uns führt und lenkt. Aber wir sind mit unserem Geist hier auf die Erde gekommen. Mit dem ganzen Paket, dass wir beschlossen haben zu übernehmen und dürfen hier lernen, blockierende, hinderliche und nicht dienende Muster loszulassen. Wir tun das erstens natürlich für uns, aber wir tun es genauso für alle anderen Wesen, die Erde und die Erhebung des Bewusstseins unseres Universums. Der Geist ist ein mächtiges Werkzeug und in unserer westlichen Welt sehr dominant. Deswegen wollte er zuerst gesehen und wahrgenommen werden. Deswegen hat er beschlossen zuerst in diesem Trommeldreigespann geboren zu werden. 

 

Beim Lochen des Fells suchte er nach neuen Wegen, um die Löcher zu unterstützen. Er ist also nicht nur lästig oder im Weg. Der Geist ist unsere Möglichkeit umzudenken und unseren Weg in eine andere Richtung zu lenken. Genau darum ging es vor und während der Geburt der Geisttrommel. Ich durfte lernen meinen Fokus neu auszurichten von der Schwäche in der ich mich immer wieder begab in die Stärke. An dieser Stelle möchte ich mich bei Elfi Spiegel von www.räucherzeit.at bedanken, die mich mit ihrer Lillith Räuchermischung und ihrer feinen Art beim Lern- und Erfahrungsprozess unterstützte.