KUNDALINI TROMMEL

Drachenkraft & Schlangenmacht

GEBOREN AM 10.09.2016 IM SONNENAUFGANG

RAHMEN: 50 cm BIRKE

FELL: HIRSCH

 

€ 500,--

 

Mit dieser Trommel bleibt kein Stein auf dem Anderen. Sie reißt die Mauern nieder und lässt das ALTE gehen, damit das NEUE in Dein Leben kommen kann. Der Prozess begann nach einer Kundalini Einweihungszeremonie meinerseits. Plötzlich - ich kann gar nicht sagen ob es vorher bereits entstand oder mir nach der Einweihung die Idee kam - hatte ich die Eingebung. Mit dem Entschluss die Trommel zu bauen, stürzten plötzlich alle Ängste und dunklen Energien auf mich ein, die noch vorhanden waren. Sie überrollten mich und ich fühlte mich eine Zeitlang gefangen. Doch irgendwann erkannte ich, dass ich selbst die KRAFT und die MACHT habe mich zu befreien. Ich kündigte von heute auf morgen meine 10 Stunden Tätigkeit, ich begann mich selbst zu reinigen. Ich spürte die noch vorhandenen Blockaden in meinem Becken und Steiß schwinden. Es fühlte sich an, als würden alle Strukturen in mir auseinanderbrechen und zusammenstürzen. Diese Trommel hilft Dir Dich mit Deiner PUREN LEBENSKRAFT zu verbinden. Der Hirsch erdet Dich und die Birke bringt Dir das Erkennen, das Du brauchst, um Dir selbst und der göttlichen KRAFT zu vertrauen. Sie ist weit mehr als eine Erdungstrommel. Sie lässt das ALTE tatsächlich sterben, um das NEUE frei zu legen. Alles in mir, hat sich für mein WAHRES SEIN geöffnet. Ich nehme an wer ICH BIN. Ich beginne mich zu ZEIGEN! Es kommen Lieder, Worte und WAHRE KRAFT von unten nach oben. Die Schlangenkraft darf in mir aufsteigen.. In den Rahmen wollten Worte und Zeichen gebrannt werden:

 

KUNDALINI DRACHENBLUI!

SCHLANGENKRAFT STEIGET AUF, BRINGET MICH IN MEINE KRAFT! AUF DASS DER DRACHE MÄCHTE SCHAFFT!

 

Ganz deutlich spürte ich die DRACHENKRAFT in mir. In der Mitte stiegen zarte Schlangen meinen Rücken hoch! Zur Erde hinunter verbindet mich ein Drache! Nach oben darf das Feuer alles transformieren, was der Verbindung zur Göttlichen Macht noch im Wege steht. 

 

Bei dieser Trommel geht es darum in Deiner Mitte zu stehen. Nicht als Engel, nicht als Licht. Es gilt sich in die DUNKELHEIT zu begeben, um dort nach DEINEM EIGENEN LICHT zu forschen. Dort in der Dunkelheit wirst Du lernen, dass NUR DU SELBST es bist, der sich ERLÖSEN KANN!

Diese Trommel gab mir den Impuls sie am Samstag den 10.09.2016 bei Sonnenaufgang zu bauen. Zuerst dachte ich, ich würde es nicht schaffen. Doch sie verlieh mir die KRAFT dazu. Ich stand auf um 5;00 Uhr morgens und um 5:30 machte ich mich auf den Weg in die Schwechat Au. Alles ging sehr leicht. Ich hatte das Gefühl, der Prozess war bereits getan. Es fehlte nur noch die Vollendung: DER BAU! Ich filmte den Bau und Du kannst Dir das VIdeo gerne ansehen. In erster Linie habe ich es für mich gedreht. Denn ich mochte mich nie besonders gerne selbst ansehen. Aber dieses Video zeigt mich - SO WIE ICH BIN! ICH WILL MICH NICHT MEHR HINTER MAKE UP und falschen TATSACHEN verstecken. Das was DU hier siehst bin ich zu einhundert Prozent. Ich weine, weil ich gerührt bin, ich lache ich bin einfach ich - So wie ich bin. Und genau das ist der AUFTRAG dieser Trommel. Denn wie oft denken wir noch mehr daran, was die ANDEREN von uns denken. Diese Trommel reinigt Deinen Emotional und VOR ALLEM Deinen MENTAL KÖRPER. Sie löst veraltete Muster aus Deinen Zellen.

 

Links von diesem Text findest Du noch ein Video über die BOTSCHAFT dieser TROMMEL! Auch hier bin das ICH PUR. So wie ich bin ohne Maske, ohne Fassade. Einfach nur ICH!

 

Möge die Trommel von demjenigen gefunden werden, der sich von ihrer KRAFT reinigen und klären lassen mag!

 

Am nächsten Tag den 11.09.2016 war die Trommel komplett schlaff. Alte Muster stiegen wieder hoch. Ich verbrachte den Vormittag damit aufzulösen, neu zu spannen neu zu binden. Ich fand den Fehler. Ich habe neu gespannt, neu geknüpft. Dabei ging es immer wieder um VERBINDUNG! Im übertragenen Sinne, um die Verbindung zur Göttlichen Macht. Es geht darum ihr ganz und gar zu VERTRAUEN. Diese Trommel darf ins URVERTRAUEN führen. Dorthin wo Du ganz und gar DU SELBST sein kannst. Wo DU FÜR DICH einstehen wirst.

 

Das erweckt auch Situationen in Deinem Leben, die Dich genau dorthin führen werden. Sie werden Dich fordern und herausfordern. Aber genau dadurch fördern in Deine WAHRHEIT zu gelangen.


"ICH BIN DIE, DIE ICH BIN!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Albina Brin (Mittwoch, 01 Februar 2017 01:14)


    Your style is unique in comparison to other folks I have read stuff from. Thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I will just bookmark this page.